{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Clip & Poster für Actionthriller "Bushwick" mit Dave Bautista

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © RLJ Entertainment | Szenenbild zu "Bushwick"

Nach der Premiere auf dem diesjährigen Sundance Film Festival gab es für den zweiten Kinostreifen von Cary Murnion und Jonathan Milott (Cooties) eine Vorführungsrunde in Cannes und ein Verleih hatte auch schon angebissen. Am 25. August kommt der schräge Actionthriller mit einer Portion Sci-Fi in den Staaten in die Kinos und wird zudem als VOD zu sehen sein. Wir haben für euch einen ersten Clip & farbenfrohe Poster zu Bushwick.

Die Story von Nick Damici und Graham Reznick folgt Lucy (Brittany Snow) auf ihrem Weg durch das titelgebende Viertel Brooklyns. Dort regieren Zerstörung und Chaos, denn Texas will sich aus den Staaten verabschieden und das Militär hat New York kurzerhand zur Operationsbasis erklärt. Im Kugelhagel findet Lucy Unterschlupf bei Stupe (Dave Bautista), der praktischerweise Kriegsveteran ist. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

Wie ist euer erster Eindruck von "Bushwick"?

Image title

Image title

Image title


Wird geladen...