{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regisseur David Ayer im Gespräch für "Scarface"-Remake

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Szene aus dem "Scarface"-Remake von 1983

Geld und Erfolg stehen für den Titelcharakter von Scarface ganz oben. Ob die Leute ihn mögen weniger. Vielleicht ließ sich Universal von Tony Montana bei der Suche nach einem neuen Regisseur für das nächste Remake inspirieren. Im Gespräch für den leeren Posten ist jetzt David Ayer (Bright), der mit Suicide Squad 2016 ordentlich für Geldregen sorgte.

Ayer wäre nach dem Ausstieg von Antoine Fuqua wohl der sicherste und solideste Kandidat, zumal die Zeit für das Studio abläuft. Der Kinostart im August 2018 ist schon festgelegt und mit Diego Luna (Mr. Pig) ein Hauptdarsteller gefunden. Das Skript von Jon Herman und den Coens soll sowohl Motive des Klassikers als auch von Brian De PalmasFassung verarbeiten.

Findet ihr David Ayers ist ein geeigneter Regisseur für das "Scarface"-Remake?

Wird geladen...