{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fleisch und Metall: Werft einen Blick auf die kommende Zombie-Serie "Wyrmwood"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Guerilla Films | Motiv von Wyrmwood

Wyrmwood der Brüder Kiah und Tristan Roache-Turner war 2015 gleich in mehrfacher Weise eine kleine Genre-Perle: Nicht nur, dass das Werk innerhalb mehrerer Jahre in Eigenregie und quasi in der Garage entstanden ist, sondern auch der Look des Zombie-Gemetzels - eine Mischung aus Mad Max und Dawn of the Dead - konnte überzeugen. Trotz einiger Mängel konnte der Film so bei Zuschauern wie Kritikern durchaus überzeugen. Über eine Fortsetzung wurde schon damals diskutiert und nun gibt es endlich Nachschlag - allerdings in Form einer Serie.

Und hier können wir euch heute zu Wyrmwood: Chronicles of the Dead einen ersten Clip offenbaren (insgesamt 7 Minuten), der uns einen kleinen Vorgeschmack vom Kommenden bietet. Dieses ist gewohnt blutig, stylisch und zeigt uns brutalen Zombie-Horror. Wann und wie uns die Serie aber schlussendlich erreichen wird, darüber ist bislang nichts bekannt. Viel Spaß!

Was haltet ihr von dem Clip und seid ihr interessiert?

Wird geladen...