{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Javier Bardem könnte für Universal zu Frankensteins Monster werden

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Cinemablend
Bildnachweis: © Disney | Javier Bardem in "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales"

Die breit angelegte Rückkehr der Universal-Monster in einer Reihe actiongeladener Horror-Reboots zieht immer mehr Starpower an. Mit The Invisible Man, The Wolf Man und Dr. Jekyll sind einige der besten Charaktere schon vergeben und wer in Hollywood an einer der übrigen schillerndsten Rollen des Klassiker-Kosmos interessiert ist, muss es mit einem starken Konkurrenten aufnehmen: Javier Bardem (Mother!).

Der Darsteller ist in Verhandlungen für den Part von Frankensteins Kreatur, die offenbar in mehreren der geplanten Produktionen auftreten soll. Was 2016 als Gerücht begann, wurde jetzt von Bardem offiziell bestätigt. Womöglich erscheint das Monster teilweise (im buchstäblichen Sinne) schon in The Mummy. Der erlaubt immerhin auch einen Blick auf das Flösschen der Creature from the Black Lagoon.

Würdet ihr Javier Bardem gern als Frankensteins Monster sehen?

Wird geladen...