{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jeremy Renner hat keine Zeit für "Mission: Impossible 6" und weitere Cast-Neuigkeiten zum Film

Stu

Von Stu

Quelle: Showbiz 411
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Das Bourne Vermächtnis"

Erst vor kurzem konnten wir euch berichten, dass Man of Steel-Darsteller Henry Cavill bei Mission: Impossible 6 mit von der Partie ist. Damals hieß es auch, dass Jeremy Renner, der seit Mission: Impossible - Phantom Protokoll bei der Actionfilm-Reihe als William Brandt zum Team rund um Superspion Ethan Hunt (Tom Cruise) gehört, auch wieder mit dabei ist. Das scheint aber wohl nicht zu stimmen. Renners Terminkalender lässt es scheinbar nicht zu, dass der im noch titellosen sechsten Teil mit zur Besetzung gehört.

Schuld daran sind u.a. die Dreharbeiten für The Avengers 3: Infinity War und The Avengers: Infinity War - Part 2. Außerdem, so brodelt es in der Gerüchteküche, könnte Renner als Clint Barton a.k.a. Hawkeye im Ant-Man-Sequel Ant-Man and the Wasp mitmischen. Ob das stimmt? Wir werden es spätestens 9. August 2018 wissen,  wenn die Fortsetzung in die deutschen Kinos kommt.

Zurück zu Mission: Impossible 6. Dort gab es nun zwei weitere Cast-Bestätigungen. Zum einen wird Alec Baldwin zurückkehren sowie  Sean Harris. Letzterer spielte den Schurken in Mission: Impossible - Rogue Nation, was darauf hindeutet, dass es Ethan Hunt erneut mit diesem zu tun bekommt. Es wäre  das erste Mal in der Geschichte des Franchise, dass ein Widersacher zurückkehrt, was aber irgendwie passt, denn mit kehrt auch ein Regisseur zum ersten Mal wieder zurück auf den Regieposten des Franchise.

Hofft ihr auf Renners Beteiligung?

Wird geladen...