{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

A Long Walk: Promospot zur neuen Staffel von "Game of Thrones"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © HBO | Vermutlich spielt er eine wichtige Rolle in der neuen Staffel

Game of Thrones ist aktuell wieder in aller Munde, nach dem endlich das Release-Datum der siebten und vorletzten Season bekannt gegeben  (siehe hier) und dazu noch angekündigt wurde, dass der britische Popstar Ed Sheeran in dieser eine Gastrolle haben wird (wir berichteten). Auch die Länge der finalen Staffel wurde vor knapp zwei Wochen bekannt gegeben (siehe hier).

Nun gibt es das erste bewegte Bildmaterial, welches wir euch nicht vorenthalten wollen. Doch wenn man ehrlich ist sieht man genau überhaupt nichts. Der Spot soll nur die Fans anheizen. Doch dies tut er zurecht. Wir sehen Drei der wichtigsten Charakter auf ihrem Weg zum eisernen Thron. Wirklich Aufschluss darüber, was in der Staffel alles passieren wird, gibt er natürlich nicht. Als Happen für zwischendurch ist der Spot aber durchaus ok.

Wie findet ihr den Spot und habt ihr Bock auf die vorletzte Staffel?

Wird geladen...