{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Staffel 2 von "Stranger Things" erhält Unterstützung von Pixar-Regisseur

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Stranger Things"

Nach dem Super Bowl Spot und der Ankündigung, dass Staffel 2 der Netflix-Produktion Stranger Things ab Halloween 2017 verfügbar sein wird, ist die Serie wieder in aller Munde. Nun wurde bekannt gegeben, ,dass die Serie für zwei Episoden einen ganz besonderen Regisseur erhalten wird.

Andrew Stanton wird die fünfte und sechste Folge der zweiten Staffel inszenieren. Stanton verbindet man eigentlich mit Disney Pixar. Hier war er u.a. verantwortlich für die Regie von Findet Nemo oder Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf. Seine bisher einzige Realfilm-Regiearbeit, John Carter - Zwischen zwei Welten, erwies sich allerdings an den Kinokassen als Flop und gilt als einer der größten Misserfolge in der Geschichte der Walt Disney Studios.

Aktuell sind fast alle Regisseure für die kommenden zehn Folgen der neuen Staffel bekannt. Während die Serienschöpfer Matt und Ross Duffer die ersten beiden sowie die achte Episode inszenieren, kümmert sich Produzent Shawn Levy um die Folgen drei und vier. Rebecca Thomas dreht derweil die siebte Episode. Es könnte durchaus sein, dass die Macher für die letzten beiden Folgen noch einen besonderen Filmemacher bekannt geben werden. Mal sehen.

Was haltet ihr von Stantons Beteiligung und habt ihr einen Wunsch, wer das Finale der Staffel inszenieren soll?

Wird geladen...