{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner und DC haben scheinbar einen neuen Regisseur für "The Batman" gefunden

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv für "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Scheinbar hat The Batman, der nächste  Solo-Film rund über die Fledermaus von Gotham einen Regisseur gefunden. So wie es aussieht wird Matt Reeves den Film inszenieren, der ursprünglich von Ben Affleck gedreht werden sollte, der jedoch kürzlich den Regieposten verließ, um sich voll und ganz auf seine Batman-Darstellung zu konzentrierteren (wir berichteten).

Reeves begann seine Karriere, bzw. erregte erstmals Aufmerksamkeit mit Cloverfield, es folgte das Horror-Remake Let Me In und die beiden Sequels Planet der Affen - Revolution sowie Planet der Affen - Survival. Letzteres startet am 3. August in den deutschen Kinos. Laut dem Hollywood Reporter machte Reeves das Rennen und setzte sich gegen Ridley Scott und Don't Breathe-Macher durch.

Für Reeves spricht, dass er sich bereits bei Planet der Affen mühelos in ein bestehendes, großes, langlebiges Franchise integrieren konnte. Er soll angeblich auch beim Script von The Batman mitarbeiten. Dieses wird gerade wieder einmal bearbeitet. Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch unklar.

Gute Wahl?

Wird geladen...