{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Marvel hat erstes Behind-the-Scenes-Video zu "Avengers: Infinity War" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Marvel
Bildnachweis: © Marvel Entertainment

Am 23. Januar haben in Atlanta die Dreharbeiten zu The Avengers: Infinity War begonnen. Nun veröffentlichte Marvel ein erster Behind-the-Scenes-Video, in dem wir erste Eindrücke des kommenden Blockbusters bekommen. Zu Wort kommen neben den Regisseuren  und auch Produzent Kevin Feige sowie Robert Downey Jr., Tom Holland und Chris Pratt. Wir haben euch das Video unten eingefügt.

Der erste Teil des großen Avengers-Finale soll Ende April 2018 hierzulande in die Kinos kommen. Neben den bekannten MCU-Darstellern wie und soll angeblich auch Game of Thrones-Star Peter Dinklage zur Besetzung gehören (mehr dazu hier). Bevor Infinity War in die Kinos kommt, erwartet uns aber noch Guardians of the Galaxy Vol. 2 (Kinostart: 27. April), Thor: Ragnarok (ab 26. Oktober im Kino) sowie Black Panther (Februar 2018).

Was sagt ihr zum Video?

Wird geladen...