{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Spider-Man: Homecoming": Trailer-Teaser online, Trailer erscheint morgen

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Marvel | Tom Holland als Spider-Man in "Captain America: Civil War"

Morgen wird der erste Trailer zu Spider-Man: Homecoming online gehen und vorher wollen uns Marvel und Sony schon einmal mit einem kleinen Trailer Teaser anheizen. Das Video findet ihr unterhalb der News. Eine weitere Neuigkeit betrifft den Schriftzug den Filmes. Dieser ist nun nicht mehr gebogen, sondern wurde wieder schön gerade gerückt.

Geplanter Starttermin für Spider-Man: Homecoming ist der 6. Juli 2017. Jon Watts (Cop Car) wird den ersten Solofilm von Spider-Man innerhalb des Marvel Cinematic Universe inszenieren. Den Titelhelden wird Tom Holland (Im Herzen der See) verkörpern. Ebenfalls für Homecoming bestätigt sind bislang Marisa Tomei (Die Wutprobe), Tony Revolori (The Grand Budapest Hotel), Donald Glover (Community), Laura Harrier (Unforgettable), Zendaya (K.C. Undercover), Jon Favreau (Kiss The Cook - So schmeckt das Leben) sowie Michael Keaton (Spotlight) als Vulture. Nicht zu vergessen Robert Downey Jr., der natürlich als Tony Stark mit dabei ist.

Freut ihr euch auf den Trailer?

Wird geladen...