{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Endspurt für "Rogue One": Neuer internationaler Trailer erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Disney | Motiv von "Rogue One - A Star Wars Story"

Die Star Wars Fans auf der ganzen Welt warten gespannt auf den Kinostart von Rogue One: A Star Wars Story. So ist Rogue One doch der erste Film, welcher zwar im gleichen Universum spielt, aber nichts mit der Familie Skywalker zu tun hat. Doch der erste Trailer hat Zweifler schnell positiv gestimmt; so ist die Stimmung des Filmes doch etwas düsterer und ernster als noch in den Episoden 1 bis 7. Am 15. Dezember können sich alle ein Bild von dem Film machen. Da es bis dahin nicht mehr viel Zeit ist, wird die Marketingmaschinerie nochmal ordentlich geölt. Obwohl es schon einen finalen Trailer gab, wurde heute ein neuer internationaler Trailer (somit bereits der vierte) veröffentlicht. Diesen enthalten wir euch natürlich nicht vor.

Rogue One:A Star Wars Story von Regisseur startet am 15.Dezember in den deutschen Kinos. Zum Ensemble gehören u.a.  und . Die Story ist vor den Ereignissen des ersten Star-Wars-Kinofilms von 1978 angesiedelt und dreht sich um eine abtrünnige Rebellengruppe, die versucht, die Pläne des Todessterns zu stehlen.

Wie siehts aus? Schon Bock auf Rogue One?

Wird geladen...