{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Richtigstellung: "The Predator" wird doch nicht in der Vorstadt spielen

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Aliens vs. Predator 2"

Viele, auch wir berichteten, dass der drittel Teil der Predator-Reihe sein Setting diesmal in einer Vorstadt ansiedeln würde. Vorausgegangen war ein Bericht des Hollywood Reporters. Doch wie nun herauskam handelt es sich bei dieser Info um eine Falschmeldung. The Predator wird der Vorstadt wohl fern bleiben. Ob das schade ist? Nun, da scheiden sich die Geister momentan. Wo die Rückkehr der außerirdischen Trophäenjäger spielen wird, ist also wieder unbekannt.

Was bislang aber bestätigt ist, ist dass The  Predator am 1. März 2018 in unsere Kinos kommen soll. Regie führt Shane Black (Iron Man 3), der gemeinsam mit Fred Dekker (Die Nacht der Creeps) auch für das Script verantwortlich ist. Für Black ist es übrigens nicht die erste Erfahrung mit dem Predator. Im Originalfilm von 1987 spielte er an der Seite von Arnold Schwarzenegger den Soldaten Hawkins. Die Hauptrollen im dritten Teil werden Narcos-Darsteller Boyd Holbrook und Olivia Munni (X-Men: Apocalypse) übernehmen, die ein Mitglied einer Spezialeinheit und eine Wissenschaftlerein spielen sollen.

Findet ihr es schade, dass der Film nicht in der Vorstadt spielen wird?

Wird geladen...