{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gemetzel am Nordpol: Der Predator trifft auf Santa Clause

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus dem Werbefilm für "Predator - Upgrade"

Predator - Upgrade war eine Enttäuschung, vor allem wenn es ums Einspielergebnis geht. Fox setzt nun natürlich auf den Heimkino-Release des Films, um zumindest noch ein paar Dollar zu retten. Um den Film  ordentlich zu promoten hat Fox nun ein sehr amüsantes Werbevideo produziert, in dem der Predator auf die weihnachtliche Welt von Santa Clause und seinen Helfern trifft. Unten könnt ihr euch das Video ansehen.

Ob das Video hilft, wird sich zeigen. Seit letzter Woche ist Predator - Upgrade in den USA jedenfalls im Handel erhältlich. Global spielte der Film von (Kiss, Kiss, Bang, Bang) knapp 160 Millionen US-Dollar ein, bei einem Budget von 88 Millionen US-Dollar. Zu wenig um die Kosten (dazu zählen auch Marketing und Kinoabgaben) zu decken und einen Gewinn zu verzeichnen. Wer wissen will, was wir vom Film halten, der sollte unsere Kritik lesen oder unseren Podcast hören.

Was sagt ihr zum Video?

Wird geladen...