{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Hauptdarsteller und das Setting von "The Predator" wurden enthüllt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Predator 2"

Aktuell arbeitet Autor und Regisseur Shane Black (Iron Man 3) an The Predator, der lang erwarteten Fortsetzung zu Fox' zweitem, großen Monster-Franchise neben den Alien-Filmen. Der Predator, den wir zuletzt in gescheiterten Filmen wie Alien vs. Predator oder Predators zu sehen bekamen, soll unter Blacks Regie wieder zu alter Größe aufsteigen. Der Film wird mit Spannung erwartet und nun gibt es Neuigkeiten, die dieser sehr wahrscheinlich noch steigern werden. So gibt es erste handfeste Infos zur Bestbesetzung und dem Setting.

Zwar wird Oscar-Preisträger  leider nicht im Film zu sehen sein, seine Rolle, der Anführer einer Spezialeinheit, wird aber Narcos-Darsteller Boyd Holbrook übernehmen, den wir im März als Gegenspieler von Wolverine in Logan zu sehen bekommen. An seiner Seite wird Olivia Munn, die Psylocke aus X-Men: Apocalypse, die Rolle einer Wissenschaftlerin übernehmen. Neben dieser Cast-Enthüllung wurde nun auch verraten, in welchem Setting The Predator spielt. Nicht im Dschungel, nicht in einer Metropole und auch nicht auf dem Heimatplaneten der Außerirdischen ist der Film angesiedelt, sondern in der Vorstadt. Dort wütete der Trophäenjäger bereits in 2007 in Aliens vs. Predator 2. Wir können aber wohl davon ausgehen, dass The Predator eine andere Tonalität besitzen wird.

The  Predator soll am 1. März 2018 in unsere Kinos kommen. Für Regisseur und Autor Shane Black ist es übrigens nicht die erste Erfahrung mit dem außerirdischen Trophäenjäger. Im Originalfilm von 1987 spielte er an der Seite von Arnold Schwarzenegger den Soldaten Hawkins. Danach fokussierte sich er sich aber mehr auf das Verfassen von Drehbüchern und erschuf u.a. die legendäre Actionreihe Lethal Weapon.

Was sagt ihr zur bisherigen Besetzug und dem Setting?

Wird geladen...