{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Woody Harrelson trumpft auf als "Wilson" - Hier ist der erste Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: Fox Searchlight
Bildnachweis: © Fox Searchlight | Szene aus "Wilson"

Ob Drama, Klamauk, Thriller oder Action, Woody Harrrelson ist ein durchaus wandelbarer Schauspieler, der im Laufe der Jahre einige wirklich tolle Figuren verkörpern durfte.  Mit Wilson könnte nun eine weitere dazu kommen. In der gleichnamigen Tragikomödie schlüpft Harrelson in die Rolle eines neurotischen, leicht durchgedrehten Mannes, der sich wieder mit seiner Ex-Frau zusammentut, als er erfährt, dass er mit ihr eine Teenagertochter hat, die weder er noch sie jemals zu Gesicht kommen haben. Zum Film erschien nun ein erster Trailer (siehe unten).

Neben Harrelson gehören noch Laura Dern (Der große Trip - Wild), Judy Greer (Jurassic World), Cheryl Hines (Suburgatory) und Newcomerin Isabella Amara, die nächsten Sommer in Spider-Man: Homecoming zu sehen sein wird, zur Besetzung des Films, der von , dem Regisseur des gefeieerten The Skeleton Twins, inszeniert wurde. Das Film basiert übrigens auf einem Comic von Daniel Clowes, der sich mit Außenseitergeschichten bestens auskennt, wie er bereits mit seinen vorerigen Werke, Ghost World und Art School Confidential, beweisen konnte. Wilson startet am 24. März 2017 in den US-Kinos. Auf einen deutschen Termin warten wir noch.

Interesse geweckt?

Wird geladen...