{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Xenomorphs im neuen Design: Geleakte Set-Bilder von "Alien: Covenant" aufgetaucht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Alien: Convenant"

Manche Dinge kann man nicht geheimhalten, vor allem im Zeitalter des Internets. Das müssen jetzt auch die Macher von Alien: Covenant einsehen, denn zum Sequel von Prometheus - Dunkle Zeichen sind nun Bilder aufgetaucht, die einen ersten Blick auf die neuen Xenomorphen offenbaren. Unten haben wir euch die Bilder eingefügt. Auf diesen kann man deutlich erkennen, dass diese Aliens etwas menschlicher wirken, als die bisher bekannten aus dem Alien-Franchise. Schaut euch die Bilder aber in Ruhe selbst an, vielleicht entdeckt ihr ja noch andere Auffälligkeiten und Details.

Alien: Covenant soll hierzulande am 24. August 2017 in die Kinos kommen. Besetzt ist der Sci-Fi-Horrorfilm u.a. mit sowie Noomi Rapace und . Die Regie übernahm erneut Ridley Scott. Für das Script sind derweil Michael Green (Blade Runner 2049) und John Logan (James Bond 007 - Skyfall) verantwortlich.

Was sagt ihr zu den Bildern?

© So, Is it any Good / Fox

© So, Is it any Good / Fox

© So, Is it any Good / Fox

© So, Is it any Good / Fox

Wird geladen...