{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht einen exklusiven Film-Clip zum Martial-Arts-Actioner "Kickboxer: Vengeance"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Ascot Elite | Werbemotiv von "Kickboxer: Vengeance"

Ab dem 18.11. ist das Remake des Actionklassikers Kickboxer - mit dem Titel Kickboxer: Vengeance endlich in den Heimkinos. Und wir haben heute für euch einen exklusiven Film-Clip parat, der ein wenig mehr vom Kommenden bietet. Das Remake setzt auf Nostalgie und so können wir Van Damme sehen, allerdings nicht mehr als Schüler, sondern als Lehrmeister. Die Geschichte des Originals wird sich aber nicht groß ändern: Noch immer geht es um einen jungen Kämpfer, dessen Bruder von einem fiesen Schurken in den Rollstuhl geprügelt wird. Was folgt ist hartes Training und ein großer Finalkampf. Die Regie führt John Stockwell (Into the Blue).

Story: Eric ist ein erfolgreicher Kampfsportprofi. Als er gerade mit seinem Bruder Kurt seinen Champion-Titel feiert, taucht die undurchsichtige Marcia auf, winkt mit einem dicken Geldbündel und verspricht Eric den Kampf seines Lebens in Thailand. Kurt ist skeptisch, aber Eric sieht nur das Preisgeld. Sein Gegner ist der legendäre, unbesiegbare Tong Po. Als der große Tag da ist, muss Kurt mitansehen, wie diese Kampfmaschine Eric nicht nur besiegt, sondern ihm auch auf dem Höhepunkt seines Triumphes kaltblütig das Genick bricht. Von diesem Moment an hat Kurt nur noch ein Ziel: Rache für seinen getöteten Bruder!

Der kanadische Kampfsportler und Stuntman  Alain Moussi wird die Rolle einnehmen die damals Van Damme innehatte. Als Schurke werden wir Dave Bautista sehen. Außerdem werden wir bei Kickboxer: Vengeance noch Gina Carano, den UFC-Kämpfer George St. Pierre sowie das Model Sara Malakul Lane zu sehen bekommen.

Werdet ihr dem Remake eine Chance geben?

Wird geladen...