{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Foltern für einen guten Zweck: Seht den ersten Trailer zu "Rupture" mt Noomi Rapace

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © AMBI Distribution | Szene aus "Rupture"

Foltern für einen guten Zweck? Das klingt ziemlich widerwertig, doch genau dies tut eine geheimnisvolle Organisation, um die es sich im Thriller Rupture dreht, in der Prometheus-Darstellerin Noomi Rapace als alleinerziehende Mutter Renee von diesen "Samaritern" entführt und gefoltert wird. Unten haben wir euch den ersten Trailer zum Film, der inhaltsmäßig etwas an den französischen Schocker Martyrs erinnert, eingefügt.

Die Regie bei Rupture hatte (Secretary) inne, der gemeinsam mit Brian Nelson (30 Days of Night) auch das Drehbuch verfasste. Neben Rapace gehören noch Kerry Bishé (Argo), Peter Stormare (Prison Break), Ari  Millen  (Orphan Black) und Michael Chiklis (The Shield) zur Besetzung. Wann und wie der Thriller hierzulande erscheint ist noch nicht bekannt. In Groß Britannien startet Rupture allerdings am 4. November im Kino.

Interesse geweckt?

Wird geladen...