{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Brie Larson im Kugelhagel: Seht die ersten Trailer zu "Free Fire" von Regisseur Ben Wheatley

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "Free Fire"

1978: Ein Waffendeal in einem alten Lagerhaus in Boston gerät plötzlich außer Kontrolle. Die verschiedenen Parteien eröffnen das Feuer und schnell entbrennt ein bleihaltiger Kampf, der so schnell nicht beendet werden kann, denn genug Waffen und Munition befinden sich im Lagerhaus. Das ist die grobe Inhaltsangabe von Free Fire, dem neuen Film von Regisseur Ben Wheatley, der zuvor Filme wie Kill  List, Sightseers oder High-Rise inszenierte.

Zu Free Fire wurden nun die ersten Trailer veröffentlicht, die wir euch unten eingefügt haben. Diese machen klar, dass der Film sich selbst nicht allzu ernst nimmt und dass Wheatley trotz allerlei Waffengewalt, das Geschehen wohl eher komödiantisch einfängt. Aber seht einfach selbst.

Der Film, der beim aktuell laufenden Toronto Filmfest seine Premiere feiern wird, verfügt aber nicht nur über eine Menge Waffen, sondern auch über einen sehr ansehnlichen Cast. Ganz vorne mit dabei, die  Oscar-Preisträgerin Brie Larson (Raum). Des Weiteren geben sich auch  (Codename U.N.C.L.E.),  (Im Herzen der See), (District 9), (Sing Street), (Der Feind in meinem Bett), (Edge of Tomorrow) und  (Stolz und Vorurteil und Zombies) die Ehre. Aktuell ist leider noch kein deutscher Starttermin bekannt.

Was sagt ihr zu "Free Fire"?

Wird geladen...