{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Spider-Man: Homecoming": Jon Favreau kehrt als Darsteller ins MCU zurück

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Marvel | Szene aus "Iron Man 2"

Jon Favreau inszenierte nicht nur den ersten Film des Marvel Cinematic Universe (MCU), Iron Man, sondern gehörte dort und in den Sequels auch zur Besetzung. Er spielte Tony Starks guten Freund und Bodyguard Happy Hogan, der allerdings außerhalb der Iron Man-Filme in keinem weitere Teil des MCU auftrat. Doch dies wird sich nun ändern. Wie Favreau nun bekannt gab, wird er im kommenden Spider-Man: Homecoming als Happy Hogna in Erscheinung treten. Das macht Sinn, wird doch auch Stark-Darsteller Robert Downey Jr. Teil des Casts sein.

Somit wird Favreau wohl auch auf Neu-Spider-Man Tom Holland (Im Herzen der See) treffen. Ebenfalls für Homecoming bestätigt sind bislang Marisa Tomei (Die Wutprobe), Tony Revolori (The Grand Budapest Hotel), Laura Harrier (Unforgettable), Zendaya (K.C. Undercover) sowie Michael Keaton (Spotlight). Jon Watts (Cop Car) wird den ersten Solofilm von Spider-Man innerhalb des MCU inszenieren. Für das Drehbuch zeichnet sich das Duo John Francis Daley und Jonathan M. Goldstein verantwortlich, die letztes Jahr mitVacation - Wir sind die Griswolds ihr Regiedebüt gaben. Geplanter Starttermin fürSpider-Man: Homecoming ist der 6. Juli 2017.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit Hogan?

Wird geladen...