{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spidey gegen des Rest der Welt: Sehen wir insgesamt 4 Bösewichte in "Spider-Man: Homecoming"?

D0mas

Von D0mas

Quelle: cinemablend.com
Bildnachweis: Sony /Marvel | Konzeptbild zu "Spider-Man: Homecoming"

Ein Mehr an Bösewichten ist nicht automatisch ein Mehr an Spaß. Das sollten gerade die "Spider-Man"-Macher wissen, verzettelten diese sich mit der Anzahl an Fieslingen doch sowohl in "Spider-Man 3" wie auch "The Amazing Spider-Man 2", woraufhin diese sofort als miesteste Ableger der Reihe klassifiziert wurden. 

Seit der Spinnenmann seinen ersten Auftritt im MCU hatte (dieses Mal verkörpert durch Tom Holland), ist das Interesse an "Spider-Man" gerade bei Marvelfans zwar wieder in den roten Bereich angestiegen, doch sollte man nicht vergessen, dass die Rechte des Webslingers nach wie vor bei Sony liegen und sich diese daher auch für das erste neue Soloabenteuer "Homecoming" verantwortlich zeigen.

Und allein von der Castlingliste und den Gerüchten scheint das Konzept des Antagonisten-Overkills auch in "Spider-Man: Homecoming" wieder Teil des Plans zu sein. Vor einiger Zeit konnten wir euch berichten, dass niemand geringeres als Michael Keaton("Birdman") in die Rolle des Vultures schlüpfen wird, während kurz darauf öffentlich wurde, dass auch The Tinkerer (höchstwahrscheinlich gespielt von Michael Chernus - "Mistress America") gegen Spider-Man vorgehen wird. Außerdem ist Darsteller Logan Marshall-Green("The Invitation") ebenfalls für die Rolle eines bisher unbekannten Gegeners gecastet worden.

Neue Gerüchte besagen nun, dass zusätzlich noch der Fiesling Herman Schultz aka Der Shocker im Film auftreten soll, gespielt von Bokeem Woodbine ("Fargo"). Als Glückloser Einbrecher baute sich dieser irgendwann einen Anzug, aus dem er Blitze schießen und Spider-Man das Leben schwer machen konnte. Bis heute gilt der Shocker aber eher als C-List Villain, also als nicht sonderlich ernstzunehmender Gegenspieler des Spinnenmanns. Es wird daher auch vermutet, dass Shocker nur einen kleinen Teil des Films einnehmen soll.

Mit den drei Superbösewichten Vulture, Tinkerer und Shocker sowie dem noch ungenannten Fiesling von Logan-Marshall Green scheint Sony eine geradezu enorme Fielsing-Macht auf den jungen Spider-Man/Peter Parker abzuwerfen. Ob dies vielleicht im dritten Anlauf gelingt, wird sich am 7.72017 zeigen, da soll der von Jon Watts ("Cop Car") inszenierte Film in die Kinos kommen.


Was haltet ihr davon

Wird geladen...