{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach Alden Ehrenreich: Das "Han Solo" Spin-Off sucht nach jungem Lando Calrissian

D0mas

Von D0mas

Quelle: TheWrap.com
Bildnachweis: © Lucasarts | Lando Calrissian in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter"

Nachdem es im Zuge vieler Spekulationen vor einiger Zeit endlich offziell gemacht wurde, dass der Amerikaner  Alden Ehrenreich ("Hail, Caesar") den jungen Han Solo im bald erscheinenden "Han Solo" Spin-Off verkörpern wird (Wir berichteten), macht sich Studio Disney nun auf die Suche nach einem jungen Lando Calrissian. Und das bedeutet nicht weniger, als dass wir im Film sehen werden, wie Han und Lando gemeinsam jugendlichen Schabernack treiben.

Im Original noch von Billy Dee Williams verkörpert,sind derzeit scheinbar mehrere Darsteller im Gespräch, über die allerdings noch nicht offiziell gesprochen wird. Gerüchten zufolge soll Donald Glover ("Der Marsianer") ein heißer Kandidat auf den Posten sein.

Regie führen wird das Regie-Duo Phil Lord und Chris Miller. Die beiden feierten große Erfolge u.a. mit „21 Jump Street“, dessen Sequel sowie dem weltweit gefeierten „The Lego Movie“. Drehbuchautoren sind  „Star Wars“-Veteran Lawrence Kasdan (verfasste u.a. „Das Imperium schlägt zurück“) und sein Sohn JonAm 25. Mai 2018 soll der Film dann in die Kinos kommen.

Wollt ihr einen jungen Lando sehen?

Wird geladen...