{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Better Call Saul" Star bestätigt seine Schurkenrolle für "Spider-Man: Homecoming"

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Sony / Marvel Studios | Szene aus "Spider-Man: Homecoming

Wer fleißig bei Better Call Saul am Ball bleibt, dem dürfte folgender Darsteller auf jeden Fall bekannt sein. Die Rede ist von Michael Mando, welcher nun bei Twitter verraten hat, dass er im kommenden Spider-Man: Homecoming die Rolle eines Schurken ergattert hat und wir uns in rund 2 Wochen selbst ein Bild im Kino davon machen können. Die Rede ist von Scorpio.

Dieser hat über die Jahre in den Comics diverse Verwandlungen durchlaufen, doch am Besten bekannt dürfte MacDonald “Mac” Gargan sein, der von J.J. Jameson angeheuert wird, um herauszufinden, wer hinter der Maske des Wandkrabblers steckt. Gargan erhielt seine Fähigkeiten, so schnell wie ein Scorpion zu sein, durch ein Experiment, bei dem ihm Skorpion DNA eingepflanzt wurde.

Freut ihr euch schon auf seinen Auftritt?

Image title
















Wird geladen...