{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Großes kommt auf uns zu: Erstes Poster zu "Kong - Skull Island"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Bleeding Cool
Bildnachweis: © Universal Pictures Germany | Ein Teil des offiziellen Posters zu "Kong: Skull Island"

Der Nebel lichtet sich auf der Comic-Con und gibt einen genaueren Blick auf den Herrscher von Skull Island frei. Auf dem zweiten Poster zu Jordan Vogt-Roberts bombastischem Monster-Movie blickt Kong finster auf einen seiner menschlichen Besucher herab. Keine Angst: Der will nur spielen. Zumindest wollte er das bisher immer mit der weiblichen Protagonistin, die Oscarpreisträgerin Brie Larson verkörpert.

Plotdetails sind bisher rar: In den 70er Jahren sucht der Hauptcharakter James Conrad (Tom Hiddleston) auf der Insel seinen Bruder, der der seinerseits ein sagenumwobenes Heilserum zu finden hoffte. Was es stattdessen an dem Titelort zu entdecken gibt, seht ihr unten. Der Regisseur lieferte kürzlich im Interview einige Extrainfos zum Format des Riesenaffen, der alle Vorgänger in den Schatten stellen soll:

„Unser Kong mit Abstand der größte Kong. Peter Jacksons war ungefähr 7 ½ Meter. Der Kong von '33 war zwischen 7 ½ und 15 Metern, ich würde sagen, er war über 50, als er auf dem Empire State Building war. Was mich am meisten interessiert war (...) wie groß muss diese Kreatur sein, damit einem, wenn man auf dem Boden steht und zu ihr aufschaut, nur eines durch den Kopf geht: Das ist ein Gott.“


Gefällt euch das Poster?

Image title






Wird geladen...