{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Marilyn Manson als Killer im Trailer zu "Let Me make You a Martyr"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Iscariot Films / Actium Pictures | Szene aus "Let Me make You a Martyr"

Seit dem der Schockrocker vor fast 20 Jahren sein Kinodebüt in David LynchsLost Highway hatte, war er in einer Reihe Filmen und Serien zu sehen. In Jawbreaker und Party Monster waren es trashige Kurzauftritte, aber in Asia ArgentosThe Heart Is Deceitful Above All Things und Sons of Anarchy gab er auch Kostproben seines darstellerischen Talents. Davon seht ihr noch mehr im ersten Trailer zum Thriller Let Me make You A Martyr.

Das Spielfilmdebüt von John Swab und Corey Asraf feierte gestern auf dem Fantasia Fest in Montreal seine Premiere. Marilyn Manson verkörpert in der düsteren Story einen Auftragskiller, der den passenden ambivalenten Namen Pope trägt. Für den brutalen Larry soll er dessen Adoptivkinder June (Sam Quartin) und Drew Glass (Niko Nicotera) aus dem Weg räumen. Kleiner Haken: die Zwei habenfür ihren Stiefvater ganz ähnliche Pläne.

Infos zur Kinoauswertung stehen noch aus, aber auf einer der zukünftigen Ausgaben des Fantasy Filmfest würde sich der Streifen sicher gut machen.

Welche (hauptberuflichen) Musiker seht ihr gern auch auf der Leinwand?

Wird geladen...