{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Idris Elba hat keine Lust James Bond zu spielen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Studiocanal| Szene aus "Bastille Day"

Fans des britischen Darstellers Idris Elba kommen diese Tage voll auf ihre Kosten. Seit einiger Zeit läuft der Action-Thriller Bastille Day in unseren Kinos und seit Donnerstag kann man den Luther-Darsteller auch als Bösewicht Krall in Star Trek Beyond auf der Leinwand sehen. Elba ist aktuell sehr gefragt und wird nicht erst seit kurzem auch in Verbindung mit dem noch titellosen, neuen James-Bond-Film gebracht und zwar als Titelheld.

In einem Interview mit Good Morning America sprach der 43jährige Mime nun über die Gerüchte, dass er der nächste  007 sein könnte und distanzierte sich davon:

"Wenn ich wirklich ehrlich bin, denke ich, dass ich zu alt dafür bin."

Des Weiteren stellte er darüber hinaus scherzhaft fest, dass die Rolle des Superspions alles andere als angenehm für ihn wäre:

"Ich kann nicht herumrennen, in Autos sitzen, all die Frauen und Martinis - wer will das schon machen? Es klingt schrecklich!"

Damit scheint Elba aus dem Rennen, wobei er noch nie als haushoherFavorit galt. Ganz anders sieht es bei Tom Hiddleston und Jaime Bell aus, die gerüchteweise ganz oben auf der Liste möglicher 007-Darsteller stehen sollen (wir berichteten). Bevor der neue James Bond aberverkündet wird, werden die Produzenten des Franchise die Verhandlungen über den Vertrieb und die Vermarktung der kommenden Filme abschließen.

Elba will nicht 007 sein. Was haltet ihr davon?

Wird geladen...