{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Die Muppets"-Regisseur übernimmt die Regie beim Crossover von "Men in Black" und "21 Jump Street"

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Sony| Szene aus "22 Jump Street"

Mit dem Sony-Leak von 2014 gerieten einige äußerst vertrauliche Infos an die Öffentlichkeit, u.a. auch der kuriose Plan des Konzerns die beiden Comedy-Franchises 21 Jump Street und Men in Black miteinander zu kombinieren. Dieses Crossover galt wohl bereits vor dem Leak als abgehakt, doch tote Ideen leben halt länger und werden gerne auch wiederbelebt, wie wir euch erst kürzlich berichten konnten.

Bereits bestätigt: Das Ganze soll MiB 23 heißen und wird dazu auch der offizielle, dritte Teil von 21 Jump Street werden. Jonah Hill und Channing Tatum sollen wieder in ihre bekannten Rollen schlüpfen. Eine Beteiligung der MiB-Darsteller Will Smith und Tommy Lee Jones wird hingegen ausgeschlossen. Nun gibt es eine weitere Bestätigung: Wie bereits früher spekuliert wurde führt die Regie beimCrossover James Bobin. Dieer inszenierte zuvor Die Muppets sowie dessen Sequel Muppets Most Wanted. Am 26. Mai startet hierzulande seine bisher größte Produktion Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln.

Was haltet ihr von dem Projekt?

Wird geladen...