{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das "Jump Street"-"Men in Black"-Crossover nimmt Gestalt an

Smooli

Von Smooli

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © Columbia | Bald wird in der Schule geblitzdingst

Im Zuge der Hacker-Angriffe auf Sony im Jahr 2014 sind eine Menge von delikater und teils auch bizarrer Informationen an die Öffentlichkeit gekommen. So wurde nicht nur öffentlich, wie immens das Budget des Bond-Films „Spectre“ werden würde, dass Angelina Jolie gar nicht so beliebt sei und dass das Studio geplant hat, zwei ihrer starbesetzten und erfolgreichen Franchises zusammenzuführen. „Men in Black“ trifft auf „22 Jump Street“. Will Smith und Tommy Lee Jones treffen auf Jonah Hill und Channing Tatum. Zumindest in der Theorie, was letztendlich aus der Sache wird, ist noch längst nicht sicher.

Die kreativen Köpfe hinter den „Jump Street“-Filmen, namentlich Phil Lord und Chris Miller, die beide auch im Comedy-Serien-Geschäft zu finden sind (zuletzt „The Last Man on Earth“), wollten nach eigener Aussage einfach einen neuen Weg finden, die Geschichte fortzuführen. So kamen sie darauf, die beiden Chaoten auf außerirdische Kreaturen treffen zu lassen. Nun scheint sogar ein Regisseur für dieses Projekt gefunden zu sein. James Bobin („Flight of the Conchords“), der momentan am „Alice im Wunderland“-Sequel arbeitet, soll auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Was haltet ihr von der Crossover-Idee bzw. der „Men in Black“ und der „Jump Street“-Reihe an und für sich? Schreibt es in die Kommentare!

Wird geladen...