{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pierce Brosnan als Drogen-Guru im ersten Trailer zu "Urge"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Urge"

In seinem neuen Film spielt Pierce Brosnan einen verrückten Drogenschieber, der auf einer tropischen Insel eine neue Designerdroge ausprobieren will und gerne mal John Milton zitiert. Der Thriller ist das Regiedebüt des Produzenten Aaron Kaufman, der auch am Drehbuch des Films mitwirkte und zuletzt an Projekten wie Machete Kills und Sin City: A Dame to Kill For beteiligt war. 

Der Film handelt von einer Gruppe von Freunden, die Urlaub auf einer Tropeninsel machen und das Nachtleben dort genießen. Doch als sie sich den Wirkungen einer mysteriösen Designerdroge aussetzen, geraten ihre ureigensten Triebe außer Kontrolle und die Situation eskaliert. Trotzdem wollen sie die Erfahrung wiederholen, denn für sie war es die beste Nacht ihres Lebens.

Ein teuflisches Lachen von Pierce Brosnan, der seinen Spaß daran hat, Menschen außer Rand und Band zu erleben und das Milton-Zitat "The mind can make a heaven of hell, a hell of heaven" verdeutlichen, welchen Weg der Film einschlagen wird. In weiteren Rollen werden Justin Chatwin, Ashley Greene, Alexis Knapp, Danny Masterson, Bar Paly und Chris Geere zu erleben sein. In den USA startet der Film am 3. Juni 2016 in den Kinos. Ein deutscher Start steht noch in den Sternen.

Wie gefällt Euch der Trailer?

Wird geladen...