{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Intensiver Überlebenskampf im ersten Trailer zu "The Shallows"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Sony Pictures | Szene aus "The Shallows"

Nachdem wir euch vor einiger Zeit bereits einen ersten Teaser zum kommenden Horror-Survival-Thriller "The Shallows" präsentieren konnten, gibt es heute intensiven Nachschlag in Form des ersten Trailers. Wir wünschen bereits viel Spaß bei der Sichtung. Der Film mit Blake Lively ("Für immer Adeline", "The Town") wird unterdessen am 25.08. die deutschen Kinos erreichen.

Die Geschichte ist schnell erzählt: Die Surferin Nancy (Blake Lively) wird von einem mysteriösen weißen Hai attackiert und kann sich nur mit großer Not retten. Doch das Wasser steigt und damit sinkt ihre Überlebenschance...

Der Film wird von Sony aktuell als "Der weiße Hai" einer neuen Generation promotet. Ob der Film diesem Motto gerecht wird, muss sich allerdings erst noch zeigen. Der Film wurde von Regisseur Jaume Collet-Serra ("Run All Night", "Non-Stop") inszeniert. Das Drehbuch stammt von Anthony Jaswinski.

Was haltet ihr von dem Trailer und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...