{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die ersten Meinungen zu "The First Avenger: Civil War" sind da

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "The First Avenger: Civil War"

In den Vereinigten Staaten fand nun die ersten Presse-Screenings zu "The First Avengers: Civil War" statt und was bedeutet das? Richtig, die erste euphorischen Meinungen trudeln über die sozialen Netzwerke, hauptsächlich Twitter, ein. Unten haben wir euch ein paar Tweets eingefügt. Allerdings gibt es diesmal auch einige kritische Stimmen zum Film, auch die wollen wir euch nicht vorenthalten.

Besonders gelobt wurde bislang vor allem der neue Spider-Man sowie Black Panther, aber auch die Actionszenen, vor allem der Kampf am Leipziger Flughafen, stießen bei den ersten Zuschauern auf viel Begeisterung. In Deutschland können wir uns ab dem 28. Apirl selbst ein Bild darüber machen, ob "Civil War" die meist positiven Kritiken verdient hat, oder ob die Blase genauso zerplatz wie bei "Batman v Superman: Dawn of Justice".

Was glaubt ihr, wie gut oder schlecht wird der "Civil War"?

Wird geladen...