{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bestätigt: MCU Charaktere werden im "Spider-Man"-Film zu sehen sein

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Civil War"

Nachdem Sony und Marvel (Disney) ihren Studio-Kooperations-Deal verkündet hatten, war natürlich die Frage groß, ob nun nur Spider-Man im MCU (Marvel Cinematic Univers) zu sehen sein wird, oder ob auch Charaktere von Marvel in den Sony Filmen auftauchen werden. Produzent und Marvel Studio Präsident Kevin Feige hat nun selbiges in einem Interview bestätigt:

Denn den Kollegen von EW verriet er, dass Spider-Man nun im Universum ist. "Das ist doch auch der Spaß eines solchen, dass eben Charaktere vor und zurück gehen können. " - So Feige

Um welche Charaktere es genau gehen könnte, darüber gibt es natürlich noch keine Aussagen. Da Spider-Man in New York Verbrechen bekämpft, kommen natürlich einige in Frage. Bis hin zu Figuren der aktuellen Netflix/Marvel Serien wie Luke Cage. Wir dürfen also gespannt sein. Tom Holland wird demnächst in Captain America: Civil War zu sehen sein, bevor er dann seinen Solo-Film bekommt, welcher aktuell auf den 07.07.2017 datiert ist. Regie wird hierbei Jon Watts führen.

Was haltet ihr davon und welche Charaktere würdet ihr gerne in einem Solo Spider-Man Auftritt sehen wollen?

Wird geladen...