{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Wolverine 3" hat seinen Bösewicht gefunden!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Fox | Hugh Jackman als "Wolverine"

Image title

Nachdem wir euch zuletzt berichten konnten, dass Wolverine 3 ein R-Rating bekommen wird (lest hier gerne die News), gibt es nun auch laut den Kollegen von Deadline einen Bösewicht: So wird Narcos Star Boyd Holbrook diesen Part übernehmen und stößt damit zum aktuellen Cast von Hugh Jackman und Patrick Stewart. Holbrooks Charakter wird als unerbittlicher, kalt kalkulierender und gefährlicher Sicherheitschef eines globalen Unternehmens beschrieben. Dies lässt bislang viel Raum für Spekulationen. 

Weiterhin gibt es immer noch das Gerücht, dass die Geschichte lose auf dem Kult-Comic Old Man Logan basieren könnte. In diesem ist Wolverine der letzte überlebende Held einer Welt, in der das Böse längst gesiegt hat. Hugh Jackman wird unterdessen das letzte Mal in seiner berühmten Rolle zu sehen sein. Inszeniert wird der Film von James Mangold nach einem Drehbuch von David James Kelly. Der bisherige Kinostart liegt auf dem 03.03.2017.

Was haltet ihr von der Wahl und freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...