{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhaftiert: Neues Bild zu "Assassin's Creed" aufgetaucht

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv von "Assassin's Creed"

Kenner der Videospielreihe "Assassin's Creed" wissen, dass der Held zu Beginn der Geschichte inhaftiert ist. Da verwundert es also auch nicht, dass Fox nun ein neues Bild aus dem "Assassin's Creed"-Film veröffentlicht hat, welches Hauptdarsteller Michael Fassbender in einer Zelle zeigt. Das befeuert die Annahme, dass sich der Film vor allem auf die erste Trilogie der Videospielreihe bezieht, auch wenn es zur Story des Blockbusters noch keine wirklkich handfesten Infos gibt.© Fox

Assassin’s Creed“ wird vom australischen Regisseur Justin Kurzel inszeniert wird. Die Hauptrollen übernehmen Marion Cotillard und Michael Fassbender, die mit Kurzel schon bei der letztjährigen Shakespeare-Verfilmung „Macbeth“ zusammengearbeitet haben. Außerdem noch mit dabei sind Brendan Gleeson, Michael K. Williams und Jeremy Irons. In Deutschland soll der Film am 29. Dezember 2016 starten. Glaubt man übrigens den Gerüchten, bzw. Hinweisen, soll in Kürze der erste Trailer zum Film erscheinen (hier mehr dazu).

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...