{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Visitenkarte vom Chef - "Assassin's Creed"-Trailer vermutlich angekündigt

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv von "Assassin's Creed"

In fast genau einem Jahr, nämlich am 21. Dezember 2016, kommt die Videospielverfilmung „Assassin’s Creed“ in die amerikanischen Kinos. Nun hat 20th Century Fox offiziell mit ihrem einjährigen Marketingmarathon begonnen und wie es sich für die moderne Zeit gehört, lautet das Zauberwort dabei „viral“.

Via Twitter, auf der offiziellen Seite des Films, wurde nun ein Bild von einer Visitenkarten veröffentlicht. Unten haben wir euch das Bild via Tweet eingefügt. Auf den Karten prangt der Name Alan Rikkin. Kein Unbekannter für Fans des Franchise, schließlich ist Rikkin der CEO von Abstergo Industries, der Firma, die eine gewichtige Rolle innerhalb von „Assassin’s Creed“ spielt.

Mit dieser Visitenkarte ist es aber noch nicht getan. Wie neugierige Naturen nämlich herausgefunden haben, ist die Telefonnummer, die man auf den Karten sehen kann, wirklich erreichbar. Ruft man dort an erhält man via Bandansage die Information, dass Rikkin bis zu 25. März 2016 nicht erreichbar ist. Nun wird natürlich eifrig darüber spekuliert, was es mit diesem Datum auf sich hat.

Für die meisten ist jedoch klar, dass an diesem Datum der erste, große Trailer des Films erscheinen wird, denn am 25. März 2016 startet kein geringer Film als „Batman v Superman: Dawn of Justice“ in den US-Kino. Kein schlechter Film, um davor seinen Trailer zu präsentieren. Wirklich fix ist das allerdings noch nicht.

Was hingegen fix ist, ist das „Assassin’s Creed“ vom australischen Regisseur Justin Kurzel inszeniert wird. Die Hauptrollen übernehmen Marion Cotillard und Michael Fassbender, die mit Kurzel schon bei der diesjährigen Shakespeare-Verfilmung „Macbeth“ zusammengearbeitet haben. Außerdem noch mit dabei sind Brendan Gleeson, Michael K. Williams und Jeremy Irons. In Deutschland soll der Film am 29. Dezember 2016 starten.

Seid ihr gespannt auf den Film?

Wird geladen...