{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Posen, Gags und Nebelhörner - Seht wie sehr sich Blockbuster-Trailer gleichen

Stu

Von Stu

Quelle: Screen Rant
Bildnachweis: © Walt Disney / Marvel Studios | Werbemotiv für "Avengers: Age of Ultron"

Die Kollegen von Screen Rant sind ja für ihre Videos bekannt, in denen sie Trends und Genre gerne einmal kompakt-analytisch auseinandernehmen. Nun haben sie sich einmal Blockbuster-Trailer etwas genauer angesehen und kommen zu dem Schluss, dass es im Prinzip immer derselbe Aufbau ist. Unten haben wir euch das Video dazu eingefügt und ja, natürlich darf  das Nebelhorn aus „Inception“ nicht fehlen.

Sieht man sich das Video an, muss man den Kollegen wohl schon Recht geben, aber es gibt sie noch, die etwas anderen Trailer, wie z.B. der zum Horror-Drama „The Witch“ den ihr euch hier ansehen könnt. Und auch der Trailer zur Komödie „A Serious Man“ sticht heraus, weshalb wir euch diesen Trailer noch unter dem Video von ScreenRant eingefügt haben. Es gibt sie also doch noch, die Trailer die herausstechen, auch wenn es meist keine Blockbuster sind.

Wie lautet eure Meinung zur Behauptung?

Wird geladen...