{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Grauen wartet: Erster Trailer sowie Poster zu "The Witch"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © A24 | Motiv aus "The Witch"

Während Vin Diesel in "The Last Witch Hunter" Hexen an den Kragen darf, ist dies im kommenden Horror-Film von A24 deutlich anders: Denn im Film von Regisseur Robert Eggers, der bereits mit "The Witch" auf dem Sundance Film Festival eine Menge Lob bekam, bringt uns mit dem Neu-England von 1630 das wahre Grauen. Im Film selbst werden unter anderem Anya Taylor Joy, Ralph Ineson, Kate Dickie, Harvey Scrimshaw, Ellie Grainger und Lucas Dawson zu sehen sein. 

Story: Neu-England im Jahre 1630: Das Ehepaar William und Katherine, stets unter dem Kredo der religiösen Zurückhaltung, ist gezwungen in der nähe eines Waldes zu siedeln, von dem es heißt, er stehe unter dem Fluch von Hexen. Als sich dann schließlich merkwürdige Ereignisse häufen, wird der Familie nach und nach klar, dass doch eine diabolische Wahrheit in der Finsternis liegen muss. Doch dies ist erst der Beginn.

Regisseur Robert Eggers liefert mit "The Witch" sein Debüt ab, nachdem er seit Jahren als anerkannter Produktionsdesigner gearbeitet hat. Seine Premerie feiert der Film auf dem diesjährigen Toronto International Film Festival als Spezial Vorführung. Der Film selbst erscheint dann vermutlich 2016. 

Was sagt ihr zum Trailer und freut ihr euch auf das Grauen?

Wird geladen...