{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen Blick auf das erste Groovy Poster zu "Ash vs. Evil Dead"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Starz | Motiv aus "Ash vs. Evil Dead"

Groovy - das kann man gar nicht häufig genug sagen oder schreiben. Aber zurück zum Thema: Wir haben heute für euch das erste Poster zur kommenden sehnlich erwarteten „Tanz der Teufel“-Serie „Ash vs. Evil Dead“. Natürlich mit Bruce Campbell in seiner Paraderolle des Sprüche klopfenden Titelhelden. Und damit die Wartezeit etwas verkürzt wird, haben wir auch gleich noch einmal den Trailer mit angefügt.

Ash vs. Evil Dead“ startet unterdessen am 31.10. auf dem Kabelsender Starz, der mit blutigen Serien wie „Spartacus: Blood & Sand“ bereits große Erfolge verbuchen konnte. Die Pilotfolge von „Ash vs. Evil Dead“ wird von Sam Raimi inszeniert. Neben Bruce Campbell legen sich außerdem noch Lucy Lawless, Ray Santiago und Dana DeLorenzo an.

Image title

Was sagt ihr zum Poster und freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...