{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fieses Zwitschern: Matthias Schweighöfer beantwortet gemeine Tweets

Stu

Von Stu

Quelle: HyperboleTV
Bildnachweis: © Hyperbole TV | "Disslike": Schweighöfer wagt sich an die gemeinen Tweets

Mean Tweets, also gemeine Tweets, sind nicht erst seit gestern immer wieder in amerikanischen Shows zu bewundern - vor allem in der Show von Jimmy Kimmel. Darin liest ein prominenter Zeitgenosse einen (meist) beleidigenden Tweet über sich und hat danach kurz die Chance darauf zu reagieren. Von George Clooney, über Justin Bieber, ja sogar Barack Obama wurde bereits mit solche gemeine Tweets publikumswirksam konfrontiert. Hier in Deutschland hat sich das Format im TV aber noch nicht wirklich durchgesetzt.

Doch dafür gibt es ja das Internet! Auf der Website von HyberboleTV präsentieren in ihrer Version der Mean Tweets zwar meist Musiker, doch hin und wieder wagt sich auc h ein Filmschaffender vor die Kamera des Formats. Einer dieser Mutigen war nun Matthias Schweighöfer. Unten haben wir euch das Video eingefügt, in dem er sehen könnt, ob der Produzent, Regisseur und Darsteller cool bleibt oder bei dem ein oder anderen Tweet die Beherrschung verliert. Wer Schweighöfer lieber wie gewohnt erleben will, aktuell läuft "Der geilste Tag" in den Kinos, in dem er eine der Hauptrollen spielt.

Was sagt ihr zum Video?

Wird geladen...