{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

TV-Spots und offizielles Kinoplakat zu "Batman v Superman" veröffentlicht

NilsZe

Von NilsZe

Quelle: SuperHeroHype
Bildnachweis: © Warner Bros.| Werbemotiv von "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Einer der heiß erwarteten Superheldenfilme dieses Jahr ist, neben Marvels "Captain America 3: Civil War", der Film "Batman v Superman“ der Konkurrenzfirma DC. Bereits am 24. März 2016 bekommen wir die Comic-Verfilmung "Batman v Superman: Dawn of Justice“ in den deutschen Kinos zu sehen. Heute wurden online das offizielle Poster und zwei neue TV-Spots veröffentlicht.

© DC Comics / Warner | Poster zu Batman V Superman

In "Batman V Superman" versucht Bruce Wayne aka Batman (Ben Affleck), den wie es im Trailer aussieht, überheblichen Superman (Henry Cavill) aufzuhalten. Außerdem wird in diesem Film schon die Heldin Wonder Woman (Gal Gadot) eingeführt, welche wir dann 2017 in einem Soloauftritt begutachten können.

Was haltet ihr von der der Menge an Superheldenfilmen, die wir gerade bekommen? Und auf welcher seid ihr (Batman oder Superman)?

Wird geladen...