{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der nächste Hit? Trailer zu "Hunt for the Wilderpeople"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Piki Films | Szene aus "Hunt for the Wilderpeople"

Der Name Taika Waititi sollte wohl spätestens seit dem Überraschungserfolg von "5 Zimmer Küche Sarg", der hier bei uns auf dem Fantasy-Filmfest 2014 von Sören 7,5 Punkte in der Kritik bekommen hat ("Witzige und interessante Vampir-Mockumentary, die für viele Geschmäcker etwas zu bieten hat."), durchaus auf Interesse stoßen. Und nun meldet sich der Neuseeländer mit seinem nächsten Projekt "Hunt for the Wilderpeople" zurück. Wir haben für euch den ersten Trailer, und zudem ein Versprechen: Hier wird wieder alles komplett auf dem Kopf gestellt.

Aktuell läuft der Film auf dem Sundance Filmfestival und konnte hier bereits Kritiker wie Publikum begeistern. Wir müssen indes wohl noch eine Weile auf den Film warten. Mit etwas Glück, landet er aber bereits dieses Jahr auf dem Fantasy-Filmfest. Doch worum geht es? Um den nicht ganz so angepassten Ricky (Julian Dennison), der öfter mal Schwierigkeiten mit dem Gesetz hat. Als er dann auch noch von zu Hause wegläuft, ist die Katastrophe komplett.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Trailer. Was haltet ihr vom dem Projekt und gefällt euch der Trailer zu ""Hunt for the Wilderpeople"?

Wird geladen...