{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Serienkiller suchen ein Zuhause - Michael Myers ist obdachlos

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Astro Distribution | Motiv für "Halloween 2"

Mit der „Scream“-Reihe oder „Sin City“ feierte Dimension Films vor einigen Jahren große Erfolge, doch mittlerweile erspäht man das Firmenlogo nur noch selten vor einem Film. Der neue Teil des „Halloween“-Franchise, hätte gewiss die Möglichkeit geboten, dass die Firma wieder einen großen Erfolg zu verbuchen hat, doch wie nun bekannt wurde, dass Dimension die Rechte am Franchise verloren hat.

Die spannende Frage lautet nun, wer sich die Rechte schnappt. Aktuell gelten Warner Bros. und Paramount als die Top-Interessenten, da beide mit Freddy Krüger und Jason Vorhees bereit eine bekannte Horror-Ikone in ihrem Sortiment haben. Mit großer Sicherheit wird es nicht al zu lange dauern, bis Michael Myers en neues Heim gefunden hat.

Dafür könnte es allerdings dauern, bis wir einen neuen Teil der Reihe zu sehen bekommen. Denn mit dem Verlust der Rechte bei Dimension Films, gaben auch die „The Collector“-Macher Patrick Melton und Marcus Dunstan, ihren Ausstieg aus geplanten, neuen „Halloween“-Film bekannt.  Die beiden Herren sollten das Franchise wieder mit neuem Leben füllen. Das muss jetzt wohl jemand anderer erledigen.

Glaubt ihr, der Reihe gelingt eine "Wiederbelebung"?

Wird geladen...