{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deadpool macht Werbung – Seht wie der Antiheld seine Titelstory in einem Magazin anpreist

Stu

Von Stu

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Deadpool"

Nach dem zweiten großen Trailer (hier zu sehen) beginnt die Comicverfilmung „Deadpool“ nun noch lauter und kraftvoller die Werbetrommel zu schlagen. Gewiss für Aufsehen wird dabei das Cover und die Titelstory auf, bzw. in der nächsten Ausgabe des amerikanischen Film-Magazins „Empire“ sorgen. Doch weil Deadpool lieber auf Nummer sicher geht, nutzt er seine eloquenten Fähigkeiten und preist die neue Ausgabe in einem Video lieber selbst. Unten haben wir euch den Clip sowie die beiden Cover-Artworks eingefügt.

Am 11. Februar 2016 startet der Film von Regisseur Tim Miller. Ryan Reynolds übernimmt dabei die Rolle des quasselnden Wade Wilson, eine Figur, die sich durch ihre übernatürlichen Fähigkeiten sowie ihr großes Mundwerk ein beachtliche Fangemeinde aufbauen konnte. Neben Reynolds werden außerdem noch und Ed Skrein zu sehen sein. Hier könnt ihr euch gerne noch einmal den allerersten Trailer ansehen, der im August erschien.

Gefällt euch diese Werbemaßnahme?

© Empire

© Empire


Wird geladen...