{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wird das der neue He-Man? - Bodybuilder erhält unbekannte Rolle in "Masters of the Universe"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © KSM GmbH | Werbemotiv zu "He-Man and the Masters of the Universe"

Schon lange befindet sich „Master of the Universe“, gerne auch als der He-Man-Film bezeichnet, in der Entwicklung. Der Film, der immer noch ohne Regisseur da steht, hat nun aber den ersten Darsteller gefunden. Mike O’Hearn wird im Film eine Rolle übernehmen. Welche das sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Sein Aussehen spricht aber ganz klar dafür, dass er Prinz Adam spielen wird, der sich in He-Man verwandelt, um gegen den finsteren Skeletor zu kämpfen.

Für Mike O’Hearn wäre es die erste große Rolle. Der gute Mann arbeitet sonst eher als Model und Bodybuilder und gewann bereits viermal den Titel Mister Universe. Auf Instagram postet er nun ein Foto (unten haben wir es für euch eingefügt) unter dem er kommentiert, dass er für die Rolle in dem Film 30 amerikanische Pfund an Muskelmasse abnehmen muss - und ja, O'Hearn ist der Herr links auf dem Bild.

Ob sich in den nächsten Tagen klären wird, ob O’Harn He-Man verkörpert, oder ob sich die Produktion für diese Rolle einen echten Star mit an Bord holt, wird sich zeigen. „Masters of the Universe“ geizt, seit der Bekanntgabe der Entwicklung, mit neuen Infos. Klar ist nur, dass das Script von Autor Christopher Yost stammt (wir berichteten), der mit Helden bereits Erfahrung hat, immerhin schrieb er den zweiten und dritten Teil von Marvels „Thor“-Filmen. Wer unbedingt jetzt einen He-Man-Film sehen will, er kann sich ja den Fantasyfilm mit Dolph Lundgren aus den 1980ern ansehen.

Wird geladen...