{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Immer noch ein ungleiches Duo - Neuer Trailer zu "Ride Along 2" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Ride Along 2"

Mit “Ride Along” gelang Ice Cube und Kevin Hart ein großer Überraschungserfolg in den US-Kinos. Klare Sache, dass da ein Sequel nicht lange auf sich warten ließ.Zu „Ride Along 2“ ist nun ein neuer Trailer erschienen, den wir euch unten eingefügt haben. Regie bei der Fortsetzung führt, genau wie beim Vorgänger, Tim Story. Wenn ihr den ersten Trailer noch einmal sehen wollt, könnt ihr das übrigens hier tun.

In den deutschen Kinos startet das Sequel am 11. Februar 2016. Neben den beiden Hauptdarstellern sind außerdem noch Olivia Munn, Tika Sumpter, Benjamin Bratt und Ken Jeong mit dabei. Das Script stammt von Phil Hay und Matt Manfredi, die auch Teil eins verfassten und dieses Jahr, beim Fantasy Filmfest, mit ihrem Thriller „The Invitation“, für positives Aufsehen sorgten (mehr dazu hier).

Trifft der Trailer euer Zwerchfell?

Wird geladen...