{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ben Stiller sieht verdammt gut aus - Neue Poster zu "Zoolander 2" aufgetaucht

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Paramount | "Zoolander"

Im Frühjahr 2016 kehrt Ben Stiller als Derek Zoolander zurück ins Kino. Hat ja auch lange genug gedauert, immerhin lief der erste Teil bereits 2001 in den Kinos. Auch Owen Wilson wird als dessen ewiger Model-Konkurrent Hänsel wieder mit von der Partie sein. Beide könnt ihr jetzt zusammen auf einem von zwei neuen Postern zu „Zoolander 2“ sehen, die wir euch unten eingefügt haben. Wem Poster nicht reichen, dem können wir empfehlen den ersten Teaser zum Film anzugucken, den ihr hier findet.

Am 12. Februar 2016 soll „Zoolander 2“ in die US-Kinos kommen. Neben Stiller und Wilson wieder mit dabei werden Will Ferrell und Stillers Ehefrau Christine Taylor sein. Neue Akzente darf hingegen Penelope Cruz setzen, die als Neuzugang den Cast erweitern wird. Regie wird nicht mehr Stiller führen, sondern Darsteller („Mulholland Drive“) und Autor Justin Theroux („Iron Man 2“) führen.

Freut ihr euch auf das Sequel?

© Paramount

© Paramount

Wird geladen...