{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bei der Macht von Autor Christopher Yost: "Masters of the Universe" bekommt Skript

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Mattel | Die Figuren aus "Masters of the Universe"

Eigentlich ist die News gar nicht so interessant wie sie eigentlich sollte. Dies liegt nicht daran, dass nun scheinbar weiter an "Masters of the Universe" gearbeitet wird, sondern dass die Nachricht über einen neuen Autoren eher Ernüchterung auslöst. So haben wir euch zum Beispiel bereits im Jahre 2013 berichtet, dass Terry Rossio ("Lone Ranger") ein Skript zum Film liefern sollte. Und Anfang des Jahres hieß es dann, dass ein Drehbuch schon fertig ist. Nun ist wieder alles anders: Wie die Kollegen von Comingsoon berichten, ist nun Christopher Yost für den Job verpflichtet worden.

Dieser ist aktuell vor allem für sein Drehbuch von "Thor: The Dark World" bekannt und inszeniert auch gerade "Thor: Ragnarok". Bleibt zu hoffen, dass dieses Mal eine Version entsteht, die dem Studio gefällt. Ansonsten geht die lange Geschichte der versuchten Verfilmung wohl weiter.

"Masters of the Universe", oder hier auch als "He-Man" bekannt, dreht sich um den namensgebenden Helden bzw. Titel, der sich gegen seinen Erzfeind Skeletor stellt. Bereits seit den 80er Jahren ist der Stoff von Mattel Kult.

Was haltet ihr von einer Verfilmung und welchen Stil wünscht ihr euch?

Wird geladen...