{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Masters of the Universe": Terry Rosio ("Lone Ranger") soll Drehbuch zum Kinofilm schreiben

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://ecx.images-amazon.com/images/I/91m-NSbndlL._SL1500_.jpg

Bei der macht von Grayskull: Regisseur Jon Chu ("GI Joe: Retaliation") war eigentlich an Bord um einen neuen "Master of the Universe"–Film, basierend auf der gleichnamigen berühmten Animationsserie zu inszenieren, entschied sich jedoch dann dagegen. Das Projekt galt daraufhin als tot. Dies hat sich nun allerdings scheinbar geändert: So wurde laut Angaben von THR Terry Rosio, Autor von "The Lone Ranger" und "Pirates of the Caribbean" engagiert, um ein Drehbuch zum Film zu schreiben.

Wir dürfen also weiterhin gespannt sein. Zuletzt gab es mit "Masters of the Universe" aus dem Jahre 1987 eine actionreiche Verfilmung, die heute Kultstatus genießt und Dolph Lundgren als He-Man parat hält.    

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!