{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Mentorin von "Wonder Woman"? - Nicole Kidman soll Rolle in Comicverfilmung übernehmen

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Fox | Nicole Kidman in "Australia"

Mit Gal Gadot („Fast & Furious 6“) ist längst eine Hauptdarstellerin für den kommenden „Wonder Woman“-Film gefunden. Ihren ersten Auftritt wird Gadot in „Batman v Supermann: Dawn of Justice“ feiern, der am 24. März 2016 in unsere Kinos kommt. Der große Solo-Film rund um die Comicheldin soll dann am 23. Juli 2017 in die Lichtspielhäuser kommen..

Nun gibt es bzgl. „Wonder Woman“ ein neues Besetzungsgerücht. Nicole Kidman soll angeblich im Gespräch für eine Rolle in dem Blockbuster von Regisseurin Patty Jenkins („Monster“) sein. Die australische Darstellerin und Oscar-Gewinnerin soll angeblich die Amazonen-Königin Hippolyta verkörpern, die Mutter und Mentorin von Wonder Woman. Offiziell bestätigt ist dies aber noch nicht. Auch ist immer noch unklar, ob sich der Film an die Comics halten wird, oder ein eigenes Universum rund Wonder Woman aufbaut. Welcher Darsteller bereits für den Film bestätigt ist, ist Chris Pine, der  den männlichen Sidekick der Heldin spielen wird.

Würdet ihr Nicole Kidman gerne in „Wonder Woman“ sehen?

Wird geladen...