{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lebenszeichen von "Rampage 3: No Mercy" - Seht den Teaser zum neuen Film von Uwe Boll

Stu

Von Stu

Quelle: Uwe Boll Raw
Bildnachweis: © Event Film | Szene aus "Rampage 3"

Die Welt steht am Abgrund und am besten dagegen hilft ein Psychopath, der mit halbautomatischen Waffen und ein bisschen Sprengstoff Menschen umbringt. So oder so ähnlich lässt sich die „Rampage“-Reihe von Regie-Wüterich Uwe Boll beschreiben. Nachdem Teil 2 nicht ganz so erfolgreich war wie erhofft, wandte sich Boll an seine Fans. Via Crowdfunding wollte er das Budget zum finalen Teil der Reihe zusammenbekommen. Geklappt hat dies nicht, was dazu führte, dass Boll via YouTube eine kurze aber eindeutige Schimpftirade von sich ließ, welche ihr euch hier ansehen könnt.

Nach dem bereits ein erster Teaser aufgetaucht ist (hier zu sehen), erschien nun ein zweiter, der im Prinzip dasselbe zeigt wie sein Vorgänger. Es gibt nur einige kurze Szenen, die Hauptdarsteller Brendan Fletcher zeigen, was wohl noch einmal verdeutlichen soll, dass „Rampage 3: No Mercy“ kommenden Sommer erscheinen soll. Wer übrigens Fletcher in einem großen Film sehen will, der muss bis Januar warten, dann ist er neben Tom Hardy und Leonardo DiCaprio in "The Revenant" zu sehen..

Freut ihr euch auf „Rampage 3“?

Wird geladen...